Hund & Katzen Hilfe Spandau und Umgebung e.V.

gemeinnütziger Tierschutzverein

Hunde-Schnitzeljagd 1019

Am 1. September war es soweit. Die 2. Auflage der Hunde-Schnitzeljagd staht an.

Treffpunkt war Hakenfelde - Hundeauslaufgebiet - (Hundewald) gegenüber dem Spielplatz.

Auf Grund der großen Hitze waren nur 9 Hunde am Start. Wir verzichteten auch auf große Laufstrecken zwischen den Spielen für Mensch und Hund, welche diesmal anders waren als letztes Jahr.  Auch dieses mal wurden am Schluss 3 Pokale vergeben und alle Teilnehmer erhielten ein Spielzeug bzw. eine Tüte Leckerli nach Wahl.

Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung: 

Die nächste Hunde - Schnitzeljagd findet am 13.September 2020 statt. Bereits jetzt wird daran schon gearbeitet. Sie wollen auch als Helfer mitmachen? Oder sowieso aktiv oder passiv helfen? Rufen sie uns an.




Hunde-Schnitzeljagd 2018

 

Unsere 1. Hunde-Wander-Schnitzeljagd kam bei allen Hundebesitzern gut an.
Pünktlich um 11 Uhr ging es auch schon los. 20 Hunde gingen mit ihren Besitzern an den Start. Es waren 5 Punkte im Hundeauslaufgebiet anzulaufen um verschiedene Spiele (zusammen mit Hund) zu absolvieren. Der letzte Punkt war auch gleichzeitig Endpunkt. Danach wurde die Siegerehrung vom 1. Vorsitzenden des Vereins durchgeführt. Die ersten Drei bekamen Pokale, aber alle Teilnehmer erhielten eine Urkunde und eine Tüte mit etwas zum Spielen und Knabbern für die Vierbeiner.
Alle Teilnehmer freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr, was wir auch machen werden. Dann aber etwas weitreichender und sicherlich mit etwas mehr Teilnehmern.
Wir freuen uns schon auf die 2. Hunde-Wander-Schnitzeljagd im Jahr 2019. Diese findet am 1. Sept. 2019 statt. - Etwas größer , mit mehr Stationen und mehr Teilnehmern. 





Anrufen
Email